?

Ratsinformationssystem

Auszug - Antrag der Sportlichen Vereinigung Arnum e.V. - Ersatzbeschaffung eines Aufsitzrasenmähers zur Bestandssicherung  

17. Sitzung des Ausschusses für Sport, Kultur, Senioren und Soziales
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Soziales, Kultur, Sport und Verkehr Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 30.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus, Rathausplatz 1, 30966 Hemmingen
521/2015 Antrag der Sportlichen Vereinigung Arnum e.V.
- Ersatzbeschaffung eines Aufsitzrasenmähers zur Bestandssicherung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussdrucksache
Federführend:Abteilung 2.33 - Bürgerbüro, Kultur und Sport   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Gries begründet seinen Antrag auf Bezuschussung zum Erwerb eines Aufsitzrasenmähers.

 

Auf Anfrage von Frau Patzke erklärt er, dass der Verein keine Vergleichsangebote vor Er-werb eingeholt habe, ein Mäher mit der vorhandenen Ausstattung sei auf dem Markt aus seiner Sicht nicht günstiger zu erwerben.

 

Herr Kaminski schlägt vor, entsprechend dem Verfahren beim SC. Hemmingen-Westerfeld die Mitglieder in die Platzpflege einzubinden.

 

Herr Gries erwidert, dass die Plätze im Umfang nicht vergleichbar seien. Die Pflege durch den vorhandenen Platzwart habe sich durchaus bewährt.

 

Die Ausschussmitglieder einigen sich dahingehend, die Vorlage als behandelt zu betrachten, jedoch keine Abstimmung durchzuführen.


Beschluss:

Einvernehmlich wird sich darauf geeinigt, die Beschlussdrucksache als behandelt anzusehen.