?

Ratsinformationssystem

Auszug - Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde  

35. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umwelt
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.03.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:49 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus, Rathausplatz 1, 30966 Hemmingen
 
Wortprotokoll

Frau G. aus Arnum bemängelt, dass der Gutachter nicht auf alle ihre Eingaben zum Bebauungsplanverfahren Arnum Nr. 44 (Erweiterung Edeka in Arnum) eingegangen ist. Sie möchte wissen, ob und in welcher Form sie hierzu Stellung nehmen kann.

 

Herr Schedler teilt hierzu mit, dass das offizielle Beteiligungsverfahren zwar bereits abgeschlossen ist, Frau G. aber noch mal schriftlich zusammenfassen sollte, welche Punkte ihrer Auffassung nach außer Acht gelassen worden sind. Die ergänzende Stellungnahme wird der Region Hannover für das folgende Baugenehmigungsverfahren übersandt.  

 

Anmerkung zum Protokoll:

Die Stellungnahme ist dem Protokoll als Anlage 1 beigefügt.